Über mich

Zwanzig Jahre war ich bei einer renommierten Wiener Steuerberatungskanzlei beschäftigt. Dadurch konnte ich mir umfangreiche steuerliche Kenntnisse aller Branchen aneignen. Belegaufbereitung/verarbeitung und monatliche Buchhaltung inklusive Ermittlung der Umsatzsteuer gehörten genauso zu meinen Tätigkeiten, wie die Erstellung des Jahresabschlusses mit den Steuererklärungen. Auch der Kontakt mit diversen Ämtern und die Abhaltung von Betriebsprüfungen bereicherten mein Aufgabengebiet.

Seit 2001 bin ich als Selbstständige Buchhalterin (SBH) mit eigenem Unternehmen tätig, und seit 2006 zusätzlich als Gewerbliche Buchhalterin (GBH) gemeldet. Im Jahr 2012 wurde ich zusätzlich auch noch als Unternehmensberaterin (UB) in die Wirtschaftskammer aufgenommen. Um meinen Kunden eine kompetente und aktuelle Betreuung zu sichern, ist und war die laufende Weiterbildung, durch Seminare und Fachliteratur, für mich immer selbstverständlich. Zusätzlich sind Sie aber über eine Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung, in Höhe von € 72.673,00 abgesichert.

Meine Betreuung ist:

· Individuell
· Flexibel
· Verständnisvoll


denn hier sind SIE Kunde, und das sollen Sie auch merken!